Bauträger aufgepasst. Schönes Baugrundstück in Alt-Wulfen steht zum Verkauf.

Objektbeschreibung

Das Grundstück liegt in einer reinen Wohngegend in einer ruhigen und begrünten Seitenstraße von Alt-Wulfen. Die nähere Umgebung ist mit 1,5-2,5 geschossigen Wohnhäusern geprägt. Das Grundstück wird eine Größe von 730 m² besitzen. Es ist Straßen begleitend 36,5 Meter breit und hat eine Tiefe von 20 Metern. Es ist voll erschlossen mit der Möglichkeit für einen Gasanschluss. Der Beitragszustand ist nach dem Kommunalabgabengesetz in sämtlichen Punkten frei. Das Grundstück ist der Zeit noch mit einem anderen verschmolzen, wird aber noch katastermäßig vermessen und anschließend auseinandergesetzt, so dass es seine eigene Flurstücks Nummer erhalten wird. Das Grundstück eignet sich ideal für die Bebauung von Reihenhäusern oder für Eigentumswohnungen.

Lage

Wulfen gehört als Stadtteil zu der Stadt Dorsten im nordrhein-westfälischen Kreis Recklinghausen und liegt am Südrand des Naturparks Hohe Mark. Wulfen ist in Alt-Wulfen und Wulfen-Barkenberg eingeteilt. Weitläufige Wiesen und Waldlandschaften prägen die nähere Umgebung dieses beschaulichen Ortes. Nur etwa drei Kilometer entfernt liegt das kulturell bedeutende Schloss Lembeck. Sämtliche Dinge des täglichen Bedarfs sind in wenigen Minuten in Barkenberg zu finden. Das gleiche gilt auch für Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen.

Kontakt

Schimbke Immobilien Beratung und Verkauf
Herr Ulrich Schimbke
Angerstraße 33
45134 Essen
+49 201 8439708
+49 172 4394385
info@schimbke-immobilien.de

Objektangaben

Objekt-ID: 1250

Ort:

Grundstücksfläche: ca. 730,00 m²

Ausstattung

Energie / Versorgung:

Energieausweistyp:
k.A.
Hinweise: Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und laden Sie herzlich zu einem individuellen Besichtigungstermin ein. Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.
Käuferprovision:
Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist vom Käufer eine Provision in Höhe von 7,14 % des Kaufpreises inkl. der MwSt. zu entrichten.